Mag. Alexander Granat, Ihr Personalberater

Seine Laufbahn als Personalberater startete Alexander Granat im Jahre 2006 bei einem der bedeutendsten Executive Search Unternehmen Österreichs. Er verfügt über umfassende Erfahrungen bei der Besetzung von Managementpositionen in den führenden österreichischen Organisationen und Firmen.

Mit besonderer Leidenschaft engagiert er sich bei der Mitarbeiteranalyse und Personalentwicklung und begleitet seine Kunden mit nachhaltigem Erfolg in den Bereichen Organisationsaufstellung und Neustrukturierung. Außerdem fokussiert sich Alexander Granat auf interkulturelles Interviewtraining, Outplacement-Beratung und Mitarbeiterkarriereplanung.

Alexander Granat stammt aus St. Petersburg, wo er die Universität für Finanzwirtschaft sowie die Hochschule für Musik absolvierte, und ist seit mehr als dreißig Jahren in Österreich wohnhaft.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Alexander Granat mit klassischer Musik, Geschichte des 20. Jahrhunderts und Landschaftsfotografie.

Artikel Factory Magazine: „Führungskräftesuche in Osteuropa“

Artikel Kurier: „Wer kommt zu uns?“

Artikel Wiener Wirtschaft: „Wenn Headhunting zur Maßarbeit wird“

Aritkel Wirtschaftszeit: „Ihr verlässlicher Partner“

Artikel Wiener Wirtschaft: „QUO VADIS, Bewerbungsprozess?“



Facebookredditlinkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner